Über uns

HT Bettensysteme steht für Qualität und Innovation

Wir kümmern uns um deine Nacht – damit du dich um deinen Tag kümmern kannst!

Mit einer Vision begann unsere Unternehmung. Warum sehnen sich so viele Menschen nach einem guten, gesunden Schlaf und haben bisher keine Lösung gefunden? Wieso führen neue Matratzen oft zu keiner Verbesserung? Wie muss ein bequemes, langlebiges und ergonomisches Bettsystem beschaffen sein?

Diese Fragen haben uns beschäftigt. Wir wollten ein zukunftsweisendes Schlafsystem entwickeln, welches sich für JEDEN Menschen eignet. Von den Chancen der Lufttechnik waren wir damals schon überzeugt. Diese innovative Technologie musste der Ansatz sein, um ein Produkt zu schaffen, mit dem wir uns als echte Problemlöser im Schlafzimmer bewähren können.

In 2010 haben wir die Konzeptphase eröffnet und sind auch direkt schon beim Patentanwalt aktiv geworden. Von da an haben wir die Technik und die Funktionsweise des luftunterstützten Systems beharrlich erprobt und immer wieder optimiert. Denn wir wollten keinerlei Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen. Nach mehrjährigem Testen konnten wir unsere Vision vollenden und das langlebige Luftschlafsystem HAPPYEND® auf den Markt bringen. Im Sommer 2020 meldeten wir unser Bettsystem zum Patent an!

Wir hatten eine Schlaf-Lösung für jeden Menschen entwickelt. Dass das eigentlich nicht geht, wussten wir nicht. Wir haben es einfach gemacht.

Begonnen haben wir in Schnathorst in der Gemeinde Hüllhorst. Das bequeme Schlafsystem HAPPYEND® bieten wir zunächst bundesweit und zukünftig auch im Ausland an. Denn wir wollen erreichen, dass Deutschland und ganz Europa den gesunden Schlaf entdecken und gut gelaunt in den Tag starten.

Uns zeichnen Zuverlässigkeit, Termintreue und Flexibilität aus. Wir sind dynamisch, zukunftsorientiert und gleichzeitig wertegebunden.

Unser Anspruch ist kein geringerer, als die Schlafqualität und damit die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern.

Torsten Finke & Holger Stenbrock

Wort-Bildmarke ht Bettsysteme